Meine Seiten im Netz - Bilder und mehr
Meine Seiten im Netz - Bilder und mehr 

4 Tage Museumseisenbahn und Gartenbahn in Bruchhausen-Vilsen

 

 

Um den "Tag des Eisenbahners 2019" herum fanden Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen und auf den angrenzenden Strecken statt. 

 

 

Heute würde ich es als echte "Bildungslücke" bezeichnen, dass ich noch nie in Bruchhausen-Vilsen war, unter anderem deshalb waren es dann gleich vier volle Tage, die ich um den Tag des Eisenbahnfreudes dort war und die mir einfach super gefallen haben. 

 

 

Im Folgenden einige Bilder vom Bahnhof Bruchhausen-Vilsen 

Wir hatten die Möglichkeit am Donnerstag und Freitag an den beiden Fotosafaris teilzunehmen und stellten dann am Samstag / Sonntag  unsere kleine Ausstellungsanlage "Wernigersiel" in Asendorf aus. 

 

 

Die Seiten der einzelnen Tage sind auch links in der Navigationsleiste aufrufbar: 

 

Fotosafari mit der Dampflok "Plettenberg" und einem OEG-Güterzug auf der Schmalspurstrecke nach Asendorf und zurück

 

Fotosafari mit der Dampflok "Braunschweig" und einem Güterzug auf eer Normalspurstrecke nach Hoya und zurück 

 

Cafe Volldampf in Bruchhausen-Vilsen 

 

"Wernigersiel" LGB-Freunde Niederrhein im Lokschuppen in Asendorf 

 

Museumszüge in Asendorf  am 3. und 4. August 2019 

 

 

Einige Bilder vom Abend des 3. August 2019: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Bilder von Eisenbahnen / Straßenbahnen / Modellbahnen - Klaus-Dieter Oehme