Meine Seiten im Netz - Bilder und mehr
Meine Seiten im Netz - Bilder und mehr 

Ein Bericht in Bildern über meinen ca. 4-stündigen Besuch am 22. Juni 2019 bei PIKO. 

 

 

Ich habe das Ganze natürlich hauptsächlich aus der Sicht der Spur G betrachtet. 

 

Aus meiner Sicht alles sehr gut organisiert und sehr interessant, Menschen über Menschen, mir hat es sehr gut gefallen. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt, strahlender Sonnenschein. 

 

Menschen über Menschen - besonders großer Andrang am Sonderverkauf - im Folgenden hier einige Details in Spur G  

Interessante Informationen auf entsprechenden Schautafeln ... 

... ein ganzer Raum mit HO-Fahrzeugen ...

... und weiter zur Lackiererei 

Ziemlich automatisiert erfolgt das Bedrucken der Teile 

Als nächstes der Verkaufsraum Spur G: 

Hier werden für Spur G Weichen montiert: 

An einer Stirnseite waren einige Exponate aufgebaut: 

Hier einige Bilder der Ausstellungsanlage Spur G: 

Im Folgenden die Bilder der Ausstellungsanlage in HO: 

Bilder vom Lager / der Auslieferung: 

Hier wird fleissig signiert: 

Ein neu entwickeltes Steuerungssystem wurde vorgestellt: 

Im Außenbereich an den vielen Ständen gab es ganz viele leckere Thüringer Spezialitäten und andere Sachen: 

Hier war auch ein Bereich mit einer Gartenbahn für die Kinder: 

 

 

Wie bereits anfangs gesagt - sehr interessant und sehenswert. 

 

 

 

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir diese Lok gekauft: 

Hier bereits im Einsatz auf der Außenanlage der LGB-Freunde Niederrhein

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Bilder von Eisenbahnen / Straßenbahnen / Modellbahnen - Klaus-Dieter Oehme